Donnerstag, 31. März 2016

#7 WAIT FOR YOU



Titel: Wait for you
Autor: J. Lynn
Buchreihe: 'Wait for you'-Reihe
Seitenzahl: 429 Seiten
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 10.03.2014
ISBN: 978-3-492-30456-6
Preis: 9,99

KAUFEN PIPER VERLAG
KAUFEN AMAZON

INHALT:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... (Quelle: www.piper.de)

LESEPROBE:
Kapitel 1 Es gab zwei Dinge im Leben, die mir eine Höllenangst einjagten. Eines davon war, mitten in der Nacht aufzuwachen und festzustellen, dass ein Geist sein durchsichtiges Gesicht direkt vor meines geschoben hatte und mich anstarrte. Ziemlich unwahrscheinlich, aber trotzdem ein irre beängstigender Gedanke. Das Zweite war, zu spät ein volles Klassenzimmer zu betreten.
Ich hasste es, zu spät zu kommen.
Ich fand es fürchterlich, wenn die Leute sich umdrehten und mich anstarrten, wie sie es immer taten, wenn ich ein Klassenzimmer auch nur eine Minute nach Unterrichtsbeginn betrat. D[...] LESEPROBE (Quelle: www.piper.de)

MEINE MEINUNG:
Das Buch fängt wie jede typische Liebesgeschichte an. Ein schüchternes Mädchen rennt in einen  den beliebtesten Typen in der ganzen Schule und die beiden verlieben sich ineinander.
Doch diese Geschichte war so was von anders als alle andere...
Das Buch habe ich praktisch verschlungen, es war großartig, phantastisch und brillant (Cams Lieblingsworte ;)). Mein neues Lieblingsbuch. <3
Das gleiche kann man über die Charaktere sagen, Frau Lynn hat sie perfekt "gemacht".
Avery ist wahnsinnig stark. Auch wenn Avery "nur" ein Buchcharakter ist, bewundere ich sie aufgrund ihrer Tapferkeit. Obwohl ihr so viel Schlimmes zugestoßen ist, versucht sie, so gut wie normal zu leben.
Cameron "Für Freunde Cam" finde ich so toll. <3 Ein Traumboy <3 Es ist total süß, wie er Avery immer wieder um ein Date bittet und es auch dann nicht aufgibt, wenn sie ihn abweist. Das ist mein neuer Lover ;)
Der Schreibstil von J. Lynn ist sehr leicht, deswegen liest man das Buch schnell durch, was nicht immer gut ist, weil man so ein Buch einfach nie beenden möchte. ;)
Die ganze Zeit hatte man das Gefühl in dem Buch zusammen mit den beiden Charakteren zu sein und alles persönlich zu erleben. Das fand ich echt super. :)
Und Averys und Cams Gespräche waren einfach genial, ich konnte nicht aufhören zu grinsen und zu lachen. :D

 
FAZIT:
Dieses Buch war schon lange auf meiner Wunschliste und als ich schließlich ein Exemplar in meinen Händen hatte, war ich überglücklich und soweit ich "Pulse" beendet habe, fing ich an, diesen Schatz zu lesen.
DAS BUCH IST EIN MUSS für jeden Young-Adult-Books-Fan. :)
 
NOTE:
5 (sogar 6) / 5
 
'WAIT FOR YOU' REIHE
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen